FOCUS

rahmen
FOCUS
menuspacer
Daher ist Umdenken angesagt, um die Seele von Denk-Müll und krank machenden Anforderungen an uns selbst zu entlasten. Die "Verstopfungen" zwischen der Psyche und dem Verstandes- Ich sollen durch das Begreifen und �ben neuer Denkrichtungen beseitigt werden. Wie ein roter Faden, immer wieder am praktischen Erleben jedes Einzelnen aufgehängt, zieht sich dieser Ansatz durch die emo.logos-Seminare.

Sie bestimmen Ihre Lebensqualität Für Arnet geht es nicht darum, Alltags- bewältigung durch banale "Höher-Weiter- Besser"-Strategien zu vermitteln. Er leitet zu aktiv-emotionaler Spurensuche an. Denn... nur wer seine eigenen Emotionen kennt und zu verändern bereit ist, findet auch echten Zugang zu anderen Menschen. Arnet fährt die Teilnehmer in offener, ehrlicher und emotionaler Begegnung behutsam sich selber, aber auch aufeinander zu. Seine Stärke, die er ausstrahlt und weiter gibt, erwächst aus innerer Festigkeit und über 30-jähriger Erfahrung. Er macht deutlich, dass die Fähigkeit zur Lebensbewältigung vom Grad der eigenen emotionalen Kraft abh�ngt. Die emotionale Intelligenz, über Jahrzehnte von der Gesellschaft vernachlässigt, kann - so seine These - jederzeit gestärkt werden. weiter