KURZ

rahmen
feder
menuspacer
Stimmen der Seminarteilnehmer

...ich selbst bin in der folgenden Woche so präsent wieder in die Arbeit eingestiegen, dass der Erfolg für mich sehr stark spürbar war und noch immer ist - dieses Konzept ist mir eine große Hilfe, vor allem, da ich nun auch nachlesen und damit einiges wiederholen kann...
Barbara V., Oktober 2008

...unser Seminar war für mich ein großes und lange nachklingendes Erlebnis. Wenn mich auch der Alltag gleich wieder sehr in Anspruch nahm, so ist bis heute eine merkwürdig gelassene, fast glückliche Grundstimmung in mir erhalten geblieben.
Stefan C., November 2008

...es ist erstaunlich, was zwischen den Zeilen der Menschen zu lesen ist,wenn das Bewußtsein zum Lesen geweckt und geschult wird. Die Woche hat mir persönlich sehr gut getan und ganz neue Züge im Umgang mit anderen Menschen und ihren Wesens merkmalen entdecken lassen...
Walter S., Februar 2009